Archiv der Kategorie: Messen & Cons

[Phantastik-News] HomBuch-Preis 2014

2011 fand zum ersten Mal in Homburg die saarländische Buchmesse HomBuch statt, die von Ulrich Burger vom 2008 gegründeten Ulrich Burger Verlag ins Leben gerufen wurde. 2012 musste für die zweite HomBuch schon ein größerer Veranstaltungsort her, und Autoren wie … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Buchpreise und Auszeichnungen, Messen & Cons, Phantastik-News | Hinterlasse einen Kommentar

Leipziger Buchmesse 2014

Wie jedes Jahr treffen sich die Bibliophilen, Autoren, Verlage und Cosplayer in Leipzig. Dieses Jahr gab es jedoch eine Neuerung: die Fantasybereiche wirkten etwas nüchterner als bisher. Es fehlte die enorme Menge an Cosplayern, die sonst die Fantasybereiche durchstreiften. Doch … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Messen & Cons | Hinterlasse einen Kommentar