Monatsarchive: April 2013

[Artikel] „Fantasy-Autoren sind doch keinen Beschränkungen unterworfen!“

„Aber Du musst ja nicht recherchieren.“ „Du bist ja keinen Beschränkungen unterworfen, außer denen, die Du mit der Erschaffung selbst setzt.“ „Du kannst ja alles machen.“ Das hörte ich von einer veröffentlichten Autorin, die für zunächst ein Projekt ins Fantasy-Fach … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Artikel | Hinterlasse einen Kommentar

[News] Anstehende Veröffentlichung / Projekte

Es ist sehr still geworden um meine Veröffentlichungsliste. Berufswechsel, starke Beanspruchung im nicht-schriftstellerischen Leben und die Konzentration auf einige komplexe Romanprojekte haben meine Teilnahme an Kurzgeschichten-Wettbewerben gering gehalten. Daher freue ich mich sehr, dass

Veröffentlicht unter Allgemein | 1 Kommentar

[Artikel] Indie, DKZ, Dienstleister – alles dasselbe?

Ich schreibe ja relativ selten Beiträge – ich denke mir immer, mein Leben ist nicht spannend genug, und wer keine Manuskripte beendet und wegschickt, kann auch nichts von Veröffentlichungen mitteilen 😀 Heute möchte ich mich aber doch mal zu Wort … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Artikel, Tipps für Autoren | 3 Kommentare